Kissin Dynamite – Europe in Ecstasy Tour am 28.03.2019 im Colos-Saale.

Kissin Dynamite sind bei ihrer aktuellen Tour im Colos-Saal im Aschaffenburg vorbei gekommen !mir waren für euch dabei.

Um 19 Uhr war Einlass das Colos-Saal fühlte sich langsam aber stetig ,so gegen 20 Uhr fing dann die Band 
JOHN DIVA & The Rockets Of Love an zu spielen das Publikum ging mit und haben mit den Jungs gerockt und haben so das Publikum schön eingeheizt für Kissin Dynamite .Das Colos-Saale hat sich in der Zeit gut gefüllt ,es wurde brechend voll das Heist es war Heiß und Stickig .die zweit Ventilmotoren es nicht mehr . So gegen 21 Uhr fingen dann Kissin Dymamite an zuspielen das Publikum feierte sie strumig das erst Song war rum das feierte die Jungs mit Klatschen und zu rufen die Jung waren echt baff das sie nach den ersten Song schon so gefeiert wurden !Die Stimmung war über die ganze zeit sehr aus gelassen und sie wurden gefeiert ! Nach 3-4 Zugaben wurden sie Lies sie dann das Publikum gehen .Das Publikum und auch die Band hatten Lachen auf den Lippen ,war sehr begeistert von der tollen Show die KD ab geliefert hat.Es war ein toller Abend im Colos-Saal .

Danke Jungs für den Tollen Abend und an das tolle Team vom Colos-Saal die Abend ermöglicht haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s