The Iron Maidens verzaubern das Colos-Saal in Aschaffenburg am 22.04.2019

Am Ostermontag waren die The Iron Maiden im Colos-Saal im Aschaffenburg wehr jetzt gedacht hätte das da nichts los wehre der hat sich geirrt.die Vorstellung war bis auf ein paar Plätze ausverkauft.

Die Band fingen gegen 20 Uhr an zuspielen erst wurde ein Intro eingespielt die Spannung stieg beim Publikum ,dann kamen sie nach einander rein und die Fans begrüßten sie freudig ,sie spielten los da war kein halten mehr die Fans Klatschenden und feuerten sie an das erste Lied war The Wicker Man es folgten noch viele Iron Maiden Klassiger.

Mit ihren Charm verzauberten sie das Publikum so das kein halten mehr war!wie dann auch Eddie auf die Bühne kam !

Nach ungefähr zwei stunden und den Klassiger Run To The Hills verabschiedenden The Iron Maidens dann .

Die Fans wahren sich einig das sie gerne wieder im Colos-Saal sehen wollen.

Bilder The Iron Maidens:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s