Gentleman -The Selection Live 2019 im Schlachthof am 16.05.2019

Gentleman und Gäste im Schlachthof was für eine Tour Abschluss!

Am 16.05.2019 der Abend im Schlachthof um 18.30 war Einlass wo die Fans sich schon Zahlreich versammelten vor den Schlachthof!

Gegen 20 Uhr ging es dann los erst waren die beiden Background Sängerinnen,Treesha und Tamika mit ihrer Show dran der funke sprang schnell über und! die zum Publikum es wurde schnell zu einer großen Reggae Party !Die Fans gingen bei den Songs mit Sangen,Tanzten und Klatschten.Gentleman hatte drei Gäste dabei es war die Orginal Sängerin von der Bob Marley Band Marica Griffihs ,Martin Jmdo und Daddy Rings.Die allesamt eine tolle Performs ablegten.

Gentleman Sang einige leider auf Deutsch wie Ich Glaub An Mehr was sehr gut an kam!Leider geht jeder schöner Abend vor bei ,man hätte noch Stunden Lang weiter zuhören können! ungefähr 22.30 war dann Schluss.

Die Fans waren sich einig,das Gentleman bald wieder in Schlachthof kommen muss um dort wieder eine tolle Reggea-Party machen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s