Demons & Wizards Rocken Live die Batschkapp in Frankfurt!

Nach 19 Jahren lassen es Demons & Wizards lassen die Fetzen fliegen in der Batschkapp in Frankfurt !

Die Formation aus Jon Schaffer -Gitarrist von Iced Earth und Hansi Kürsch von Blind Guardian sind zurück ! und gastieren in der Batschkapp dort spielen sie von beiden Bands natürlich auch Klassiger wie von Blind Guardian – Walhalla.

Den Anfang macht die aus Frankreich Stande Band Aslym Pyre die Crossover-Metal spielen .Die eine Sägerin haben die Frontfrau Ombeline „Oxy“ Duprat die Musik ist an gesiedelt zwischen Evanescence und Avantasia die Band spielte eine dreiviertel stunde.

Hier die Bilder zu Aslym Pyre:

Dann kann nach dem umbau Demons & Wizards auf die Bühne !

Die Stimmung steigt als beide die mitglieder der Band die bühne betreten es wird ein Lager Abend sagt es wird Langer und Harter Abend, mir haben großes vor.

Es wurde ein geiler Abend Metal Heart was willst du mehr es war gesanglich und musikalisch der Hammer,keiner wollt so richtig nach hause gehen!Die Band hatte sichtlich Spaß was sie sahen und da viele Lieder mit gesungen wurden! sie genossen es !und spielten am ende noch mal für die tollen Fans ein Zusatz Zugabe.

Keiner sollte sich das entgehen lassen !

Hier die Bilder von den Tollen Abend :

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s