Gov’t Mule Southern-Rock vom feinsten in der Batschkapp in Frankfurt den 06.06.2019

Warren Haynes -Sänger der Gruppe

Gov’t Mule (Aussprache „Government Mule“) ist eine US-amerikanische Rockband, die 1994 von Gitarrist und Sänger Warren Haynes und Bassist Allen Woody (beide Mitglieder bei der Allman Brothers Band) sowie Schlagzeuger Matt Abts (früher u. a. bei der Dickey Betts Band) gegründet wurde.

Am 06.06 kamen die Gov´t Mule auf ihr einziges Konzert in Deutschland nach Frankfurt in die Batschkapp um 19.30 war Einlass die Fans erwartet ein Southern-Rock Konzert der Extra-Klasse gegen 20.05 beraten dann die einzelnen Mitglieder der Band die Bühne wo sie auch dann los legten mit einer erst der Schlagzeuger Matt Abts dann kam der Danny Louis der hinter seiner gewaltigen Hamed-Orgel platz nimmt das der Bassist und zu Letzt Warren Haynes der Sänger und Gitarist ist ,sie legten los Rockten die Batschkapp so richtg durch mit gewaltigen Gitarren Rifs !

gegen 21 Uhr war dann erst mal Kurz Pause wo die Band sich kurz erholte und zum zweiten über geht,leider geht jeder Abend mal vorbei dieser wie im Flug mit den tollen Rock der ein in die tiefen des Südens der USA hin versetzte!

Hier die Bilder von den tollen Konzert:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s