Skid Row im Colos-Saal in Aschaffenburg am 11.06.2019

Die Kult Metaller sind zurück! in den Clubs und Festival im Lande. Erst noch auf den Rock Hard zusehen, heute waren sie dann im Colos -Saal in Aschaffenburg zu sehen.

Die Band hat eine eine großartige Performers abgelegt die Fans hatten großen Spaß an der Band.Die Band Skid Row merkte das Fans so viel Spaß haben freuten sie um so mehr! und gaben noch mehr Gas, die Fans zeigten es in dem sie noch mehr bei den Liedern mit gingen sie Klatschten,herabhängend nach den rhythmus der Lieder.

Als Support war die Band Bad Touch aus England dabei die das Publikum richtig einheizten mit ihren Rockigen Klängen und Liedern die kamen bei den Fans sehr gut an!sie honorierten es mit Beifall.

Hier die Bilder von Bad Touch:

Skid Row kamen dan nach einer kurzen auf bau Pause auf die Bühne,von den Publikum schon sehnsüchtig erwartet! Das Intro fing an zuspielen die Spannung wurde immer größer! wie das Intro zu ende war ging die Band auf die Bühne dan legten sie so richtig los brachten das Colos-Saal in Aschaffenburg zum beben.

Es war einfach großartig Abend die Band wieder zuhören zu und erleben! sie spielten viele ihrer Hitzt !Es war ein toller Abend , die Fans waren zufrieden und gingen Glücklich nach Hause .

Hier die Bilder von Skid Row:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s