Wolfmother im Schlachthof in Wiesbaden am 20.06.2019

Wolfmother besuchten den Schlachthof in Wiesbaden es gab Gitarrenrock vom feisten zu hören.

Es war eine Freude sie zu hören,die Stimmung war toll die Zeit verging wie im Flug! Man wollte das gar nicht mehr auf hören!Der Sänger Andrew Stockdale mit seiner Markanten Stimme gab Gitarren Rock aller Led Zeppelin ,Black Sabbath von sich es war einfach schön anzuhören und hat den Publikum viel Spaß gemacht!

Als vor Gruppe war die Band D’Angerous aus Berlin dabei sie sind auch am Dezember wieder zu gast in der Schlachthof in Wiesbaden.

Hier die Bilder der Band:

Hier die Bilder von Wolfmother:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s