Eric Fish and Friends auf der Burg Greifenstein.

Eric Fish auch bekannt von Subway to Sally hat den Burg Keller mit seinen Texten und Stimme verzaubert.

Als vor Gruppe war die Combo KINMODO die bereits für sehr gute Stimmung sorgte.

Die Veranstaltung war schon im Vorfeld Ausverkauft so das es keine Abendkasse gab ,die Vorstellung wurde im alten Burg Keller der alt ehr würdigen Burg Greifenstein abgehalten so mit ein außer gewöhnlicher Ort und so mit sehr stiehl voll.Die und Publikum waren sehr gespannt auf das Konzert die Text und wie die Atmosphäre rüber kommt.

Ich muss sagen es war sehr gute Stimmung die Fans sangen und feierten die Songs mit es war ein sehr gelungener Abend alle waren zufrieden mit der Tollen Veranstaltung.

Hier die Bilder von den Tollen Abend.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s