Versengold in der Batschkapp in Frankfurt

Versengold haben die Batschkapp in Frankfurt zum Beben gebracht !

Mit einer Tollen Show die Fans am 03.10 am Tag der Deutschen Einheit die Band gefeiert der Abend war !

Die Show der Bremer hatte einige Überraschungen für die Fans !siehe da zu die Bilderstrecke!

Versehengold hat die bekanntesten Lieder so wie Thekenmädchen, Hoch die Krüge,Funkenflug.wie kommt man am schnellsten von der Bühne zum Bier!ja das haben sie gezeigt wie schnell das gehen kann!es war ein toller Abend der die Fans begeistert hat und alle sich einig waren sehr gerne wieder und freuen sich schon darauf das sie wieder Frankfurt halt machen!

Hier die Bilder Strecke zu den Tollen Abend:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s