Clawfinger im Schlachthof in Wiesbaden.

Wow was für eine Party was hat das Spaß gemacht die Band aus meiner Jungent Zeit wieder zuhören so ging es vielen der Fans die dort am Abend waren.

Clawfinger hatten die aus der Schweiz die Süpportband Freezes Deyna die auch Crossover spielen die haben ihre Sache gut gemacht und schon mal vorgeheizt für Clawfinger.

So gegen 21 Uhr war dann Clawfinger dran die Fans so richtig eingeheizt es und gerockt sie haben nicht von ihrer Energie verloren sondern im gegen teil volle Power!Wie sie Hitz wie Niger,The Truth,Pin Me Down gespielt haben war die Halle am toben vor Begeisterung. Nach zwei stunden und vier zugeben war dann der Abend vorbei.

Hier die Bilder von Freezes Deyna:

Die Bildergalerie von Clawfinger:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s