Tito and Trantula in der Batschkapp in Frankfurt am 16.10

Ein Hauch von From Dusk Till Dawn in der Batschkapp in Frankfurt .

Die aus den USA stammende Rockband die durch den Film Dusk Till Dawn bekannt wurde war am 16.10 in Frankfurt in der Batschkapp man hatte die ganze zeit das Gefühl das jetzt Selma Hayk bei den Song After Dark auf die Bühne kommt !Die Band legte ein weniger später los als geplant da es keine vor Band gab ging es um 20.20 los,Die Band konnte von Anfang an überzeugen und legte so richtig los Musikalisch und auch spielerisch war ein Genus da zuhören und mit zu gehendie Fans waren begeistert und haben Geklatscht und auch mit gesungen,wie immer ist die Zeit so schnell rum an hätte der Band gerne noch länger zugehört!

Hier die Bilder von den Tollen Abend:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s