Gregor Meyle auf „HÄTT auch anders kommen können“ Tour 2019 in der Batschkapp in Frankfurt!

Gregor Meyle hat bei seiner aktuellen Tour halt in Frankfurt gemacht ist eine Fortzusetzung der Tour „Hätt auch anders kommen könnnen“ mit im Gepäck hat er neue Songs vom sein inzwischen sechsten Studioalbun ,die er mit seiner Band präsentiert !

Gergor betrat zu erst alleine die Bühne da seine Band Kollegen/innen gemeint haben er solle heute mal alleine anfangen Gergor erinnerte sich das vor jahren schon mal in Frankfurt gespielt hatten das vor 65 Leuten,er hat dann gefreut das die Batschkapp heute so schon gefüllt ist!Dann hat er seine Akustikgitarre geschnappt und an gefangen der funke sparang so über das Publikum fing dann mit zu singen so zu Klatschen!und Gergor hat sich sehr darüber gefreut,dann kamen seine Band Kollegen auf die Bühne was alles ausnahme Musiker sind die seine Stimme und noch mal nach vorne bringen und ihn für seine Musikalischen Background nach vorne bringen.

Seine Lieder seine texte sind so vone einer wärme das man Gänsehaut bekommt es war einfach total toll da zuhören,auch seine Band kollegen/innen !

Ich muss sagen „Hätt auch anderes kommen können „wie die aktuelle tour Heist ich muss sagen nein! auch die Fans waren der Meinung es war ein toller schöner Abend der allen in Erinnerung bleibt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s