INSOMNIUM in der Batschkapp in Farnkfurt am 09.12.2019

Mit THE BLACK DAHLIA MURDER & STAM1NA

Tour wie ein Grab 2019

INSOMNIUM kündigen neues Album und europäische Headliner-Tour an
INSOMNIUM, die Vorboten des melodischen Death Metal, veröffentlichen am 4. Oktober 2019 über CENTURY MEDIA ihr weltweit achtes Studioalbum. Im November wird die Band mit Unterstützung der US-amerikanischen Extreme-Metal-Könige THE BLACK DAHLIA MURDER und Finnlands schärfstem Quintett STAM1NA eine umfassende Europatournee antreten.
INSOMNIUM Camp kommentiert: „Unnötig zu sagen, wir sind wirklich begeistert von dem neuen Album! Mit zehn Songs und mehr als einer Stunde Musik fühlen wir uns wirklich etwas Besonderes in unseren Händen. Es gibt Wut und Aggression, Untergang und Finsternis, Herzschmerz und Sehnsucht. Das ganze Spektrum der Gefühle des finnischen Mannes von Verzweiflung bis Bedauern. Im Namen der nordischen Zusammenarbeit hat der schwedische Zauberer Jens Bogren hervorragende Arbeit mit dem Mixen und Mastering geleistet, also ist dies das am besten klingende Insomnium-Album aller Zeiten.
 
Wir freuen uns auch sehr über die bevorstehende Europatournee, die uns in großartiger Gesellschaft um den Kontinent führt. Mit der Unterstützung von The Black Dahlia Murder und Stam1na wird es ein wahrhaft umwerfendes Paket. Eine Nacht, die man sich nicht entgehen lassen sollte! “ THE BLACK DAHLIA MURDER kommentiert: „Wir freuen uns sehr, von den finnischen Melodic Death Metal-Zauberern INSOMNIUM als würdige Reisebegleiter anerkannt worden zu sein. Ich denke, unsere Musik passt nahezu perfekt zusammen und es wird eine großartige Gelegenheit für uns in THE BLACK DAHLIA MURDER sein, diesen Winter einige neue Fans zu erreichen. Europa ... bereite dich auf den ultimativen Melodic Metal-Ansturm vor! “ 

Links:

INSOMNIUM – Homepage
INSOMNIUM @facebook
TBDM – Homepage
TBDM @facebook
STAM1NA @facebook

Ticktes:

https://batschkapp.tickets.de/de/cart/index

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s