Eluvietie -Lacuna Coil – Infected in der Batschkapp in Frankfuhrt am 19.11.2019

In der Batschkapp in Frankfurt war am 19.11 volle Frauen Power an gesagt gleich drei Bands wo Frauen mit Stimm Gewalt zugange waren die sehr abwechlungsreich.

Den Anfang macht die Band aus Moldawien Infected Rain die mit Stimm Gewalt los legt und den Publikum richtig abbänkt.

Hier die Bilder der Band:

Die zweite Band war dann die Band Lacuna Coil aus Italien die eine Musikrichtung spielen Nu-Metal !die so richtig weiter das Publikum ein geheizt hat und so auf Eluveitie vorbeireitet hat.

Hier die Bilder der Band:

Der höhe punkt des abends war un dran Eluveitie die Band aus der Schweiz wo ich persönlich sehr gespannt war nach den Abgängen von der Band ich muss sagen das meine sorgen unbegründet waren die kann mit voller Power auf die Bühne und fesselte das Publikum so das diese mit machen sangen klatschten tanzten Freude zum aus druck brachten,alle waren sich einig das diese gerne wieder in der Batschkapp in Frankfrurt erleben wollen!

Hier die Bilder von der Band.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s