Schandmaul am 21.11.2019 im Sachlachthof in Wiesbaden.

Schandmaul sind bei ihrer Aktuellen Arthurs tour beim Schlachthof vorbei gekommen.

Mit ihren aktuellen neuen Albenung der Schlachthof in Wiesbaden war leider nicht ganz ausverkauft. Bei ihrer Tour haben sie als Vorband die Band Vroudenspil mit im Gepäck .

Vroudenspil die Band die aus Münschen ist fingen um Kurz nach 20 uhr an zuspielen sie Spielen Folk-Rock und heizten den Publikum ein.Nach 45 min. war sie mit ihren Set durch ,die haben spaß gemacht ihnen zu zuhören.

Hier die Bilder der Band:

Dann gegen kurz nach 21 Uhr kam dann Schandmaul auf die Bühne schon erwartet von den Fans!Sie hatten im Gepäck die aktuellen Lieder so wie das beste aus Zwanzig Jahren dabei .

Wie zum Geleit,Vagabunden die Bühnen Show war sehr Abwechslung reich von traurig Lieder bis zum Spaßigen Lieder war alles dabei die Künstler und die Fans tanzten feierten mit !Es war eine Guter und spaßiger Abend !

Wo alle auf ihre kosten kamen die Fans waren sich einig sehr gerne wieder live die band zusehen und freuen sich schon wenn Schandmaul wieder im Schlachthof in Wiesbaden sind.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s