10 Jahre Alex im Westerland am 27.12.2019 in Batschkapp in Frankfurt

10 Jahre Alex im Westerland haben die Batschkapp in Frankfurt nach Weihnachten so richtig abgefeiert eine Wilde Party gefeiert .

Die Batschkapp war gut gefühlt es so das der obere bereich der Batschkapp auch auf gemacht wurde.

Als erste war die aus giessen stammende Band Mother’s Milk dran die song von der Band Red Hot Chilli Peppers Covern!die haben die gut Stimmung gemacht !




Hier die Bilder von Mother’s Milk:

Dann kann ein Performance der Band Alex im Westerland die wo sie Lieder von Green Day und Blink 182 zum besten gaben!

Dann war die Band One Step Closer dran Ich muss sagen die haben die Halle zum Beben gebracht mit ihrer Linkin Park Cover sehr gute Stimmung das Publikum ging richtig mit !

Die sind auch noch in der Gegend unterwegs.

Dann ging die show los von Alex im Westerland da ging richtig die Post ab die haben noch mal eins drauf gelegt das Publikum zum singen zun Tanzen gebraucht das einfach ein Spaß ohne ende sagen mir so irgendwann ist leider jede Show zu ende so war es leider auch so!

Die Fans waren sich einig sehr gerne wieder wollen sie die Bands hören und feiern!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s