Latscho-Festival im Juz in Andernach am 29.12.2019

Wie das erst mal Gelsen habe ,was beutetet das da habe ich erst mal gegoogelt und was Stand !? Geil-Toll ungangs sprachlicher Gebrauch am Mittelrhein,was soll ich sagen ja es ist war es war so was von geil!

Ich muss auch gestehen das es schon zwei Jahre her ist wo ich die Gruppe Rage Live gesehen hatte,ich war wieder so was von begeistert.

Das Festival war an den Letzten Tagen des alten Jahres damit auch für uns das letzte Termin im alten Jahr mir sind den nach mittag auf gebrochen zum Sonnen untergang der Himmel zeigte sich den schönsten Farben im Juz an gekommen war uns schon bewusst das wird geil.

Der Abend begann mit ersten Band die aus den Schwaben Land Kommt und Heist Retertnity sie legen gleich los leider waren zu den Zeitpunkt noch viele Gäste da aber die band legte los und spielte auf was das zeug hielt.

Hier die Bilder der Band:

Als nächstes war die Band Gloryful dran die an unbau Pause los legte!

Hier die Bilder Band:

Da nach war die Band Steel Engroved dran die auch so richtig die Halle ab Rockte die das Publikum vor beireitet auf Rage .

Hier die Bilder von Steel Engroved:

ja Dan kann Rage die mitleer weil sehr gut gefühlte Halle legte die Band so richtig los die gingen ab wie die Post machten Spaß mit den Fans und Gästen,die Klatschten und Zungen die Lieder mit !Die auch Lieder ihres neuen Albung spielten die sehr gut an kamen! leider geht jeder Abend mal zu ende.Ja das war ein guter Jahres aus klang mit einer tollen und keinen Festival.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s